Speisen und Getränke

Dienstag bis Samstag
ab 17:30Uhr

Wir als (ehemalige) Studentenpinte, vor mehr als 40 Jahren entstanden, verfügen über eine kleine aber feine Küche mit Saunapotential, welche eher weniger für einen rasenden Schnelldurchlauf großer Mengen an Speisen konzipiert ist.

Entgegen dem Trend und die inzwischen vielerorts übliche schnelle Convenience-Küche, haben wir uns entschieden, unsere Gerichte frisch und auf Bestellung zuzubereiten.

So kann es schon mal vorkommen, dass bei manch' einem Konzert oder einem vollen Tag im Biergarten es zu Stoßzeiten und Engpässen kommt, da wir nicht einfach einen "weiteren Beutel Fertigware" aufreißen.

Wenn es mal ein wenig länger dauert, schaltet einfach Euer Kopfkino an und stellt euch vor, wie in unserer kleinen Küche auf einer Fläche, welche Platz für vier Teller hat, mehr als 70 Essen hergestellt und angerichtet werden.