Voice Chords Reloaded im Vier Peh

» am Freitag, 06.12.2019, ab ca. 20Uhr | Abendkasse: frei (Musikerhut) | Vorverkauf: Keinen - Nur Abendkasse

Geplant war eigentlich ein einziger „Reunion-Gig“ der Voice Chords mit den Lieblingscovern aus Rock, Pop und Soul für 2018 – doch bei dem einen Mal blieb es nicht...

… und ihre Zuhörer dürfen sich freuen: die Voice Chords Gründerinnen und Frontfrauen Erika Bäcker, Bärbel Götz und Rebecca Hart stehen ebenso für Stimmgewalt wie sanfte Töne.

Sie begeistern mit einem großartigen Mix aus Party und Gänsehaut, wie man es von einem gutgelaunten Abend mit Freunden erwartet – und Freundschaft ist auch das Geheimnis, das Notentext in puren Spaß verwandelt.

Bernhard Hein (bass), Tom Kipp (drums), Marek Tinz (guit) und Wolfgang Nowak (piano) begleiteten die Voice Chords bei ihrem Debüt 1997 beim Kino auf der Burg.

Nach vielen Jahren mit unterschiedlichen Musikern schließt sich nun der Kreis: die Voice Chords Reloaded - reifer, besser und energievoller denn je.

https://www.4peh.de

...Plätze für diese Veranstaltung reservieren

...zurück zur Veranstaltungsübersicht

Voice Chords Reloaded

Voice Chords Reloaded

am Freitag, 06.12.2019, ab ca. 20Uhr

...zurück zur Veranstaltungsübersicht